Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass wir unseren guten Vorsätzen nicht folgen können, bzw. dass wir uns gewissermaßen selbst im Weg stehen.

Sei es nun, dass die Motivation nicht dazu reicht, das Vorgenommene tatsächlich umzusetzen, sei es, dass uns Blockaden oder Glaubenssätze daran hindern.

Wer sich selbst sagt, dass er das oder das ja eh nicht kann, dass er nicht begabt, hübsch, schlank genug ist - die Liste könnte ins Unendliche gehen - blockiert sich selbst.

Klassische Bereiche, in denen Hypno-Coaching hier sehr erfolgreich angewendet werden kann sind z.B.:

 

- Motivation

- Stärkung der Konzentration

- Entscheidungsfindung

- Prüfungssituationen

- kein Lampenfieber mehr

- Vorstellungsgespräche

- Kreativitätstraining

- Sport

 

Mit Hypnose gelingt es, diesen inneren oder auch von außen vorgegebenen Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen und sie so zu bearbeiten, dass sie nicht nur ihre hemmende Wirkung verlieren, sondern durch hilfreiche, positive Vorstellungen ersetzt werden können.

 

Gerne informiere ich Sie in einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch über Möglichkeiten, wie auch Sie sich von Blockaden befreien können.

 

Coaching in diesm Bereich rechne ich mit 150.- für die erste Sitzung und 90.- pro Stunde für Folgesitzungen ab