die hypnose-praxis-zelger heißt Sie willkommen!
die hypnose-praxis-zelgerheißt Sie willkommen!

Mit Hypnose, Selbsthypnose, Cannabis und Bemer gegen Corona!

 

 

Momentan häufen sich bei mir in der Praxis die Angstproblematiken, was angesichts Corona ja wirklich kein Wunder ist. Ich setze Hypnose ein gegen die Ängste und stärke das Immunsystem meiner Klienten durch Immunhypnose und den Einsatz von Hanfprodukten.https://cornelia.zelger@kannaway.com Diese unterstützen nicht nur das Immunsystem, sondern sind auch angstlösend.

 

Zusätzlich stärke ich das Immunsystem durch die Bemer Gefäßthereapie, die sicherstellt, dass alle Nährstoffe, die wir zu uns nehmen, auch tatsächlich da ankommen, wo wir sie benötigen.

 

Übrigens: kanadische Forscher haben gerade herausgefunden, dass Hanf die Rezeptoren des Corona Virus in der Lunge blockieren soll – so schreibt es zumindest der Focus.https://focus.de/11970860

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

08196/9004837

0151/28725198

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hypnosepraxis-zelger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.