Wenn schon blauer Dunst, dann nur noch so!!

Jeder, der zur Zigarette greift, weiß um die damit verbundenen Gefahren. Dennoch zündet man sich immer wieder eine an.

Aufklärung, gute Vorsätze, nichts hilft.

Wie ist das möglich?

Unser bewusstes Wissen, unsere guten Vorsätze sind alle vom Kopf gesteuert - also bewusst.

Der Impuls zu rauchen allerdings kommt vom Unterbewusstsein.

In unserer heutigen, so sehr vom Kopf gesteuerten Zeit haben wir Schwierigkeiten mit der Vorstellung, dass wir unseren Willen nicht "in den Griff bekommen".

Leider müssen wir Tag täglich auf den verschiedensten Gebieten aber genau diese Erfahrung machen.

Hypnose kann uns dabei helfen, den Weg direkt zum Unterbewusstsein frei zu machen und die Information des Unterbewusstseins, die gewissermaßen: "Rauchen tut gut" lautet, zu überschreiben. Die neue Freiheit, nicht mehr rauchen zu müssen rückt in greifbare Nähe.

Als Ihr Hypno-Coach kann ich Sie auf diesem Weg begleiten und Sie motivieren.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne in einem unverbindlichen, kostenlosen Telefonat zur Verfügung.

 

Preis für Raucherentwöhnung: 250.-Euro einmalig